Laden...

Jörg Schumacher - Lügenpresse

  • Datum: Mittwoch, 01. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistr. 9  80337 München

Jörg Schumacher - Lügenpresse
Hochgeladen von: eventim

Lügenpresse ein Journalist packt aus!!

Ein Mann aus dem kühlen Norden erobert Deutschland und beweist, dass die für ihren Scharfsinn bekannten Nordlichter auch über Witz verfügen.

Seit 20 Jahren ist Jörg Schumacher Journalist, jetzt Comedian und Moderator und fester Bestandteil der innovativen Hamburger Comedy-Szene, bekannt aus dem Berliner Kabarett Distel und der Komischen Nacht, nominiert für den NDR Comedy Contest.

Der Hamburger Comedian geht den Fragen nach: Sagen uns die Medien die Wahrheit? Gibt es ein Netzwerk von guten und bösen Journalisten? Sind die Öffentlich-Rechtlichen nur ein Sprachrohr? Was wird uns verschwiegen? An welchen Stammtischen denken sich Politiker und Journalisten die Geschichten aus?

Keiner ist berufener als Jörg Schumacher Antworten auf diese Fragen zu geben. Schließlich arbeitete er elf Jahre lang als Redakteur bei BILD, der Zeitung mit den wirklich großen Buchstaben. Jetzt kommt die Wahrheit auf den Tisch! Jörg Schumacher packt aus und Sie sind mit dabei!

Die Kritiker sagen: Jörg Schumacher ist ein mitreißender Erzähler und reflektiert dabei sich und sein Leben klar und komisch!


Jörg Schumacher - Lügenpresse bei popula: Am 01.04.2020 wurde die Veranstaltung Jörg Schumacher - Lügenpresse in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -67 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Schlachthof - Ox kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Jörg Schumacher - Lügenpresse erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit 2048 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Comedy, ist Jörg Schumacher - Lügenpresse am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. April 20 stattfand. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jörg Schumacher - Lügenpresse, Schlachthof - Ox deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jörg Schumacher - Lügenpresse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jörg Schumacher - Lügenpresse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jörg Schumacher - Lügenpresse" wurde am Mittwoch, 04. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jörg Schumacher - Lügenpresse, Mittwoch, 01. April 2020, Schlachthof - Ox