Laden...

The Best of Ennio Morricone

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

The Best of Ennio Morricone
Hochgeladen von: eventim

THE BEST OF ENNIO MORRICONE
100 Solisten, Sänger und Musiker der Milano Festival Opera
Dirigenten: Marco SecoMarcin Wolniewski

Mit Original-Filmszenen und Leinwand-Animationen

THE HATEFUL 8 DJANGO UNCHAINED SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD KILL BILL
ZWEI GLORREICHE HALUNKEN ES WAR EINMAL IN AMERIKA CINEMA PARADISO

Oscar-Preisträger Ennio Morricone gilt als einer der produktivsten Komponisten der Geschichte der Filmmusik.
Der weltbekannte Filmkomponist hat legendäre Filmmusik geschaffen.
Seinen neuesten Oscar bekam er im Februar 2016 für Tarantinos The Hateful 8. Unsterblich machte sich Morricone bereits vor fast 50 Jahren mit seiner Musik zu Spiel mir das Lied vom Tod. Besondere Bekanntheit erlangten seine Kompositionen zum Italowestern-Klassiker Zwei glorreiche Halunken, zu Roland Joffés Drama Mission und für Giuseppe Tornatores Film Cinema Paradiso.

Im Januar 2020 können seine Fans die unvergesslichen Werke Morricones nun live in 16 ausgesuchten Städten erleben. Über 100 Musikerinnen und Musiker sowie Sängerinnen und Sänger der Milano Festival Opera unter der Leitung des renommierten Dirigenten Marco Seco werden auf der Bühne stehen und die mitreißende Ennio Morricone Musik zum Leben erwecken.

ORIGINAL- FILMSZENEN

Die technisch aufwändige Leinwand-Animation mit den Original-Filmszenen verdichtet die packende Atmosphäre ins Unendliche und bringt den berühmten Gänsehaut-Effekt, dem sich niemand entziehen kann.

ENNIO MORRICONE hat über 500 Filmmusiken für Kino und Fernsehen geschrieben. Zu seinen wichtigsten Arbeiten zählen die Soundtracks zu The Hateful 8, Spiel mir das Lied vom Tod, Django Unchained, Kill Bill 2, Mein Name ist Nobody, Zwei glorreiche Halunken, Es war einmal in Amerika, Für eine Handvoll Dollar und Die Unbestechlichen.


The Best of Ennio Morricone bei popula: The Best of Ennio Morricone ist vorüber - und das seit 77 Tagen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit Kiel hat sich "The Best of Ennio Morricone" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Konzertsaal Kieler Schloss an. In der näheren Umgebung findest du auch . The Best of Ennio Morricone belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kiel. The Best of Ennio Morricone in Kiel Kreis Kiel fand am Donnerstag, den 16.01.2020 statt. Ein Großteil der 587 Veranstaltungen in Kiel sind Theater, und . Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The Best of Ennio Morricone, Konzertsaal Kieler Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Best of Ennio Morricone als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Best of Ennio Morricone zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Best of Ennio Morricone" wurde am Mittwoch, 04. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Best of Ennio Morricone, Donnerstag, 16. Januar 2020, Konzertsaal Kieler Schloss