Laden...

Prinz Pi

  • Datum: Mittwoch, 13. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München

Prinz Pi
Hochgeladen von: eventim

Prinz Pi ist durch seine Vielseitigkeit und Wandelbarkeit ein immer wiederkehrendes Phänomen. Insgesamt 14 Soloalben machten den gebürtigen Berliner zu dem, was er jetzt ist und immer wieder gewinnt er neue Fans zu den langjährigen Wegbegleitern dazu.

Er selbst beschreibt die Zeit passend mit dem Titel seines letzten Releases: Nichts war umsonst. Seit 2011 ist der Kreuzberger Rapper beinahe jedes Jahr auf Tour gewesen und bleibt der Tradition auch im kommenden Herbst treu.

Ab August reist Prinz Pi wieder durch Deutschland, Österreich und die Schweiz - Ganz nach dem Motto: Für immer und immer.


Prinz Pi bei popula: Die Veranstaltung Prinz Pi ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1618 Tage her. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Muffathalle? Auf dieser Seite wirst du fündig. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Prinz Pi und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach München. Mittwoch, den 13. November 2019 begann die Veranstaltung Prinz Pi. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Party hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Prinz Pi ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Prinz Pi, Muffathalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Prinz Pi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Prinz Pi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Prinz Pi" wurde am Mittwoch, 04. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Prinz Pi, Mittwoch, 13. November 2019, Muffathalle