Laden...

Florian Wagner - Mein erstes Mal

  • Datum: Samstag, 13. Juni 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

Florian Wagner - Mein erstes Mal
Hochgeladen von: eventim

Hat alles, kann alles, will alles. Und ist nun heiß darauf, es der Welt zu präsentieren: Florian Wagner, Bruder, Charmeur und Preisträger. Der mehrfache Abräumer beim Bundeswettbewerb Gesang, Sparte Chanson hat mit seinem Bruder Dominik (Ass-Dur) ein KlavierKabarettprogramm entwickelt. Wir sagen: hochnotkomisch und daher unausweichlich in der BAR JEDER VERNUNFT!!!

Florian singt über Frauen, Vegetarismus, Flatulenz, Haarverlust und Männerschnupfen. Und ein richtig schlechtes Lied hat er auch dabei. Erstes Mal halt


Florian Wagner - Mein erstes Mal bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Florian Wagner - Mein erstes Mal ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schlachthof befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit 2950 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Theater, ist Florian Wagner - Mein erstes Mal am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. Juni 20 stattfand. Florian Wagner - Mein erstes Mal erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit München hat sich "Florian Wagner - Mein erstes Mal" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Florian Wagner - Mein erstes Mal, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Florian Wagner - Mein erstes Mal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Florian Wagner - Mein erstes Mal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Florian Wagner - Mein erstes Mal" wurde am Mittwoch, 04. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Florian Wagner - Mein erstes Mal, Samstag, 13. Juni 2020, Schlachthof