Laden...

Yves Macak: R-zieher - Echt jetzt?!

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Yves Macak: R-zieher - Echt jetzt?!
Hochgeladen von: eventim

Yves Macak ist seit über 20 Jahren staatlich geprüfter Erzieher und öffnet für uns die Tür in eine Welt, die nur ein Bruchteil von Männern in Deutschland überhaupt zu sehen bekommt.

Eine Welt in der Männer in der Unterzahl sind und Frauen wie Tofu-Tina und Häkel-Heike die Mehrheit bilden. Yves führt uns in eine Welt ein, in der Stuhlkreise, Töpferkurse und pädagogische Webarbeiten zum Tagesgeschäft gehören. Es ist eine Welt, in der der pädagogische Happen aus den dürftigen und einseitigen Bohnen- und Kohlerzeugnissen der Schulhof-AG besteht.

Mit vollem Stimm- und vor allem Körpereinsatz berichtet Yves mitreißend und pointiert über den langen Weg vom Menschen zum Erzieher und lässt uns mit Lachtränen in den Augen hautnah nacherleben, wie sich der Berufsalltag in Kitas, Schulen und Jugendfreizeitheimen wirklich anfühlt.

Es erwartet sie ein Abend, voller pädagogisch fragwürdiger, visuell allerdings höchst mitreißender Komik und herrlichen musikalischen Einlagen von einem Pädagogen, wie er im selbstgeschöpften und mittels Kartoffeldruck hergestelltem Buche steht.


Yves Macak: R-zieher - Echt jetzt?! bei popula: Dieses Event wurde am 04.09.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Ab heute sind es nur noch 158 Tage bis zum Start von Yves Macak: R-zieher - Echt jetzt?!. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dresden ist. Yves Macak: R-zieher - Echt jetzt?! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Boulevardtheater Dresden - Pampelmuse befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 3389 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Yves Macak: R-zieher - Echt jetzt?! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Theater und Ausstellungen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Dresden hat sich "Yves Macak: R-zieher - Echt jetzt?!" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Yves Macak: R-zieher - Echt jetzt?!, Boulevardtheater Dresden - Pampelmuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yves Macak: R-zieher - Echt jetzt?! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yves Macak: R-zieher - Echt jetzt?! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yves Macak: R-zieher - Echt jetzt?!" wurde am Mittwoch, 04. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yves Macak: R-zieher - Echt jetzt?!, Sonntag, 06. September 2020, Boulevardtheater Dresden - Pampelmuse