Laden...

Deskriptive Führung zur Vierländer Kate für Senior*innen

  • Datum: Freitag, 04. Oktober 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Museumstraße 23 22765 Hamburg

Deskriptive Führung zur Vierländer Kate für Senior*innen
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Stiftung Historische Museen Hamburg

Auf unserem Weg durch das Haus möchten wir uns Zeit nehmen, uns gemeinsam mit Ihnen über die lebensnahen Dinge, die es im Museum zu entdecken gibt, auszutauschen. Was können uns die Objekte über die Menschen erzählen? Was können wir vielleicht selbst noch an Geschichten dazu beisteuern? Der Rundgang bietet die Möglichkeit, auch im Sitzen und in Ruhe zu genießen. So bleibt genügend Zeit, um sich auszutauschen. Eine Veranstaltung im Rahmen von "Hamburgs Türen öffnen".


Deskriptive Führung zur Vierländer Kate für Senior*innen bei popula: Am 04.10.2019 wurde Deskriptive Führung zur Vierländer Kate für Senior*innen in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -12 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Altonaer Museum liegt in der direkten Umgebung von: . Deskriptive Führung zur Vierländer Kate für Senior*innen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du findest "Deskriptive Führung zur Vierländer Kate für Senior*innen" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. 17861 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Deskriptive Führung zur Vierländer Kate für Senior*innen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Flohmarkt umschauen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Deskriptive Führung zur Vierländer Kate für Senior*innen, Altonaer Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deskriptive Führung zur Vierländer Kate für Senior*innen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deskriptive Führung zur Vierländer Kate für Senior*innen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Deskriptive Führung zur Vierländer Kate für Senior*innen" wurde am Mittwoch, 04. September 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deskriptive Führung zur Vierländer Kate für Senior*innen, Freitag, 04. Oktober 2019, Altonaer Museum