Laden...

Der Zauberer von Oz

Es gibt noch Karten für: 25.12., 14.00 + 16.30 Uhr, 27.12., 14.00 + 16.30 Uhr, 28.12., 13.00 Uhr, 29.12., 11.00 + 14.00 + 16.30 Uhr

Dorothy lebt mit Tante Em und Onkel Henry auf einer Farm in Kansas. So oft träumt sie von Abenteuern - und landet eines Tages, einem Wirbelsturm sei Dank, tatsächlich mit ihrem Hund Toto im Märchenreich Oz. Dort wird sie von der guten Hexe des Nordens begrüßt und erhält als Willkommensgeschenk ein paar wundersame Schuhe. Doch Doro will nur wieder heim. Dazu muss sie in die Smaragdstadt zum mächtigen Zauberer von Oz - er allein kann ihr helfen. Also begibt sie sich mit Toto auf die Reise. Unterwegs treffen sie einen liebenswerten Strohmann, der gern Verstand hätte, den Blechfreund, der sich ein Herz wünscht und einen gutmütigen Löwen, der zu gerne mutig wäre. Auf geht’s gemeinsam in die Smaragdstadt. Doch kann der Zauberer die Wünsche der Freunde erfüllen? Und dann gibt es da ja auch noch die gemeine Hexe des Westens …

Begleiten Sie uns auf einer kunterbunten und musikalischen Reise in ein zauberhaftes Märchenland.

Empfiehl Der Zauberer von Oz, Vor dem Ohnsorg Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Zauberer von Oz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Zauberer von Oz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Zauberer von Oz" wurde am Mittwoch, 04. September 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Zauberer von Oz, Sonntag, 29. Dezember 2019, Vor dem Ohnsorg Theater