Laden...

Das Weihnachtsspezial im werk3

Dirk Audehm & Lemmi Lembcke

  • Datum: Freitag, 13. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstr. 11 19055 Schwerin

Das Weihnachtsspezial im werk3
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: werk3 / KlangWert
Dirk und Lemmi versüßen Ihnen die Weihnachtszeit mit absurder Komik.

Dirk und Lemmi versüßen Ihnen die Weihnachtszeit mit absurder Komik gepaart mit Schauspielkunst und Gesang. Am Klavier begleitet werden die beiden abwechselnd von Martin Schelhaas und Thomas Möckel.


Das Weihnachtsspezial im werk3 bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Das Weihnachtsspezial im werk3 war vor 1594 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "werk3 / KlangWert" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Das Weihnachtsspezial im werk3 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Schwerin. Das Weihnachtsspezial im werk3 in Schwerin Kreis Schwerin fand am Freitag, den 13.12.2019 statt. Ein Großteil der 225 Veranstaltungen in Schwerin sind Comedy, Party und Theater. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du nicht aus Schwerin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das Weihnachtsspezial im werk3 gibt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Das Weihnachtsspezial im werk3, werk3 / KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Weihnachtsspezial im werk3 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Weihnachtsspezial im werk3 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Weihnachtsspezial im werk3" wurde am Dienstag, 03. September 2019 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Weihnachtsspezial im werk3, Freitag, 13. Dezember 2019, werk3 / KlangWert