Laden...

 

Adventsmusik II

  • Event teilen:

Adventsmusik II
Hochgeladen von: Wolfgang Klein-Richter

Orgelkonzert als Benefizveranstaltung für die Generalreinigung und Vervollständigung der Klais-Orgel in St. Maria im Kapitol.
"Wachet auf, ruft uns die Stimme"; Orgelwerke von Sigfrid Karg-Elert, J.S. Bach und Max Reger; Improvisationen
Wolfgang Klein-Richter, Orgel


Adventsmusik II bei popula: Am 08. Dezember 2019 angelegt, wurde Adventsmusik II in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1598 Tagen. In der Umgebung von "St. Maria im Kapitol Eingang" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Um "Adventsmusik II" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mehr als 8361 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Adventsmusik II ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Adventsmusik II belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Adventsmusik II, St. Maria im Kapitol Eingang deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adventsmusik II als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adventsmusik II zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Adventsmusik II" wurde am Dienstag, 03. September 2019 von Wolfgang Klein-Richter im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adventsmusik II, Sonntag, 08. Dezember 2019, St. Maria im Kapitol Eingang