Laden...

8. Film-Salon

Freundeskreis FILMKUNSTFEST MV

  • Datum: Dienstag, 10. September 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstr. 11 19055 Schwerin

8. Film-Salon
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: werk3/KlangWert
Film / Zwischen den Festivals der Lust am Film frönen! / Heute: "Wenn wir erst tanzen".

Film / Zwischen den Festivals der Lust am Film frönen! / Heute: "Wenn wir erst tanzen". Der Regisseur Dirk Lienig hat zugesagt.?Die Mitglieder des Freundeskreises FILMKUNSTFEST MV e.V. wollen bei filminteressierten Menschen in Schwerin und Mecklenburg-Vorpommern ganzjährig Neugier und Vorfreude auf das FILMKUNSTFEST wecken.. ?Dieses Mal zeigen wir am 2. Dienstag im Monat den Film "WENN WIR ERST TANZEN". Einer der Regisseure, Dirk Lienig, ist den Schwerinern durchaus noch bekannt. Er war 1992 - 2000 engagiert am Staatstheater Schwerin als Tänzer / Solist. Er wird den Gästen des werk3 an diesem Abend Rede und Antwort stehen. Der Film wurde 2018 auf dem 28. FilmFestival Cottbus ausgezeichnet und erhielt 2019 nicht nur einen Preis auf dem Münchner DOK.fest, sondern auch den WIR-Vielfaltspreis auf dem?29. FILMKUNSTFEST MV.


8. Film-Salon bei popula: Am 10. September 2019 angelegt, wurde 8. Film-Salon in den Bereich Kino einsortiert. Das Event war bereits vor 1689 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "werk3 / KlangWert" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 438 Terminen in Schwerin, Kreis Schwerin in den Rubriken Comedy, Konzerte und Party, ist 8. Film-Salon am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. September 19 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Schwerin reicht es mit 8. Film-Salon diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. 8. Film-Salon gibt es nur in Schwerin. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 8. Film-Salon, werk3 / KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 8. Film-Salon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 8. Film-Salon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "8. Film-Salon" wurde am Dienstag, 03. September 2019 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

8. Film-Salon, Dienstag, 10. September 2019, werk3 / KlangWert