Laden...

WIRTZ unplugged II

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: wirtz
  • Event teilen:

WIRTZ unplugged II
Hochgeladen von: eventim

Es ist wieder an der Zeit für WIRTZ große Momente im intimen Rahmen zu schaffen. Im Frühjahr 2020 geht der Rocker aus Frankfurt auf Unplugged-Reise durchs Land.

Unplugged ist kein unbekanntes Terrain für WIRTZ: 2014 kam das erste Unplugged-Album raus, das er live auf Tour mit Streicherquartett und Pianobegleitung spielte. Wir erinnern uns noch viel zu gut an die einzigartige Atmosphäre, die bei unserer ersten Unplugged-Tour herrschte. Man hat in der Stille dieser Shows das Gefühl, noch näher bei einander zu sein, es geht alles noch tiefer rein. Wir hatten alle das Gefühl, dass wir unbedingt noch ein Unplugged machen müssen, heißt es aus dem WIRTZ-Lager.

Der Frühling hält viel bereit für alle, die sich von WIRTZ ganz tief und in aller Ruhe in der Seele berühren lassen wollen. Die Unplugged-Reise wird mit einem zweiten Album und einer Tour fortgesetzt. Fans können sich auf Songs von den letzten beiden Vollstrom-Alben Auf die Plätze, fertig, los und Die fünfte Dimension und auf ältere Nummer im neuen Gewand freuen.


WIRTZ unplugged II bei popula: Dies ist die Detailseite zu WIRTZ unplugged II. Das Event war vor 7 Tagen und ist abgelaufen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mittwoch, den 01. April 2020 begann die Veranstaltung WIRTZ unplugged II. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Karlsruhe passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Museen und Theater hier erkundigen. Karlsruhe gehört übrigens zum Kreis Karlsruhe. In der Umgebung von "Tollhaus Kulturzentrum e.V." sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. popula listet die Top Events der Woche. WIRTZ unplugged II kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Karlsruhe. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Karlsruhe besonders beliebt und beachtenswert ist. Beachte auch die Zusatztermine in Hannover und Berlin für die Veranstaltung in Karlsruhe. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Apr
     

    WIRTZ unplugged II

    Theater am Aegi, Hannover, 20:00 Uhr, Es ist wieder an der Zeit für WIRTZ große Momente im intimen Rahmen zu schaffen. Im Frühjahr 2020 geht der Rocker aus Frankfurt auf
  • 10
    Apr
     

    WIRTZ unplugged II

    Huxley's Neue Welt, Berlin, 20:00 Uhr, Es ist wieder an der Zeit für WIRTZ große Momente im intimen Rahmen zu schaffen. Im Frühjahr 2020 geht der Rocker aus Frankfurt auf
  • 10
    Jul
     

    WIRTZ unplugged II

    Huxley's Neue Welt, Berlin, 19:30 Uhr, Es ist wieder an der Zeit für WIRTZ große Momente im intimen Rahmen zu schaffen. Im Frühjahr 2020 geht der Rocker aus Frankfurt auf
  • Empfiehl WIRTZ unplugged II, Tollhaus Kulturzentrum e.V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere WIRTZ unplugged II als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest WIRTZ unplugged II zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "WIRTZ unplugged II" wurde am Dienstag, 03. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    WIRTZ unplugged II, Mittwoch, 01. April 2020, Tollhaus Kulturzentrum e.V.