Laden...

WIRTZ unplugged II

  • Datum: Donnerstag, 02. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Phoenixplatz 4-6  44263 Dortmund
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: wirtz
  • Event teilen:

WIRTZ unplugged II
Hochgeladen von: eventim

Es ist wieder an der Zeit für WIRTZ große Momente im intimen Rahmen zu schaffen. Im Frühjahr 2020 geht der Rocker aus Frankfurt auf Unplugged-Reise durchs Land.

Unplugged ist kein unbekanntes Terrain für WIRTZ: 2014 kam das erste Unplugged-Album raus, das er live auf Tour mit Streicherquartett und Pianobegleitung spielte. Wir erinnern uns noch viel zu gut an die einzigartige Atmosphäre, die bei unserer ersten Unplugged-Tour herrschte. Man hat in der Stille dieser Shows das Gefühl, noch näher bei einander zu sein, es geht alles noch tiefer rein. Wir hatten alle das Gefühl, dass wir unbedingt noch ein Unplugged machen müssen, heißt es aus dem WIRTZ-Lager.

Der Frühling hält viel bereit für alle, die sich von WIRTZ ganz tief und in aller Ruhe in der Seele berühren lassen wollen. Die Unplugged-Reise wird mit einem zweiten Album und einer Tour fortgesetzt. Fans können sich auf Songs von den letzten beiden Vollstrom-Alben Auf die Plätze, fertig, los und Die fünfte Dimension und auf ältere Nummer im neuen Gewand freuen.

Empfiehl WIRTZ unplugged II, Warsteiner Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WIRTZ unplugged II als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WIRTZ unplugged II zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "WIRTZ unplugged II" wurde am Dienstag, 03. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WIRTZ unplugged II, Donnerstag, 02. April 2020, Warsteiner Music Hall