Laden...

Wonk Unit

  • Datum: Donnerstag, 02. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Str. 6  54294 Trier

Wonk Unit bei popula: Der Termin Wonk Unit fand schon vor 1483 Tagen statt. Mehr als 113 Termine gibt es derzeit in Trier, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Trier ist. Wonk Unit ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Museen, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Luckys Luke" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Nicht nur in Trier wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für München geplant. Wonk Unit erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Trier. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Jul
     

    Wonk Unit

    Milla Live-Club, München, 20:00 Uhr, WONK UNIT ist eine der vielseitigsten und abwechslungsreichsten Bands, die London im Moment zu bieten hat. 2005 wurden sie von Alex nach
  • Empfiehl Wonk Unit, Luckys Luke deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wonk Unit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wonk Unit zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wonk Unit" wurde am Dienstag, 03. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wonk Unit, Donnerstag, 02. April 2020, Luckys Luke