Laden...

Felix Lobrecht - Hype

  • Datum: Montag, 17. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 1 33602 Bielefeld

Felix Lobrecht - Hype
Hochgeladen von: eventim

HYPE

Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen. Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im Mundwinkel die Gaskartusche von dem Bunsenbrenner für die Shishakohle gewechselt, aber trotzdem hat er recht.

Nach kenn ick. sollte es also eigentlich reichen, das neue Programm von Felix Lobrecht mit den Worten das neue Programm von Felix Lobrecht zu bewerben. Zufriedene Leute kommen ja eh wieder. Die Society will aber einen akkurat-verkopften Pressetext von mir, will Formulierungen wie messerscharfe Alltagsbeobachtungen, unangenehm wahr, brüllend komisch hören. Aber come on, ES IST DAS NEUE PROGRAMM VON FELIX LOBRECHT. Jetzt noch voller mit messerscharfen Alltagsbeobachtungen, noch unangenehm wahrer und noch brüllend komischer.

Kenn ick. war krass, Hype ist krasser. GEHT DA HIN!


Felix Lobrecht - Hype bei popula: Felix Lobrecht - Hype ist vorüber - und das seit 1501 Tagen. Weitere Städte neben Bielefeld stehen als Veranstaltungsort für Felix Lobrecht - Hype derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Stadthalle Bielefeld befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . popula listet die Top Events der Woche. Felix Lobrecht - Hype kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bielefeld. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bielefeld besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 495 Termine gibt es derzeit in Bielefeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bielefeld ist. Felix Lobrecht - Hype ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und Sport, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Felix Lobrecht - Hype, Stadthalle Bielefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Felix Lobrecht - Hype als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Felix Lobrecht - Hype zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Felix Lobrecht - Hype" wurde am Dienstag, 03. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Felix Lobrecht - Hype, Montag, 17. Februar 2020, Stadthalle Bielefeld