Laden...

 

Mem Ararat

  • Telefon: 0221 – 3 76 29 90
  • Webseite: lutherkirche-suedstadt.de
  • Eintritt: Preis VVK: 20,00 € Preis AK: 25,00 €
  • Event teilen:

Mem Ararat
Hochgeladen von: Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche
Quelle: Mem Ararat
aktuelle Infos auf der Homepage

Der 1981 in Mardin geborene Musiker ist Multi-Instrumentalist, doch seine Liebe gilt der Tembur, der Langhalslaute. Seit Veröffentlichung seines ersten Albums 2013 hat er allerdings zumal mit seiner wunderbar lyrischen Stimme die Herzen seiner Fans erorbert - so dass er mittlerweile bei Album Nummer vier angelangt! Sein weites musikalisches Repertoire reicht von traditionellen Melodien seiner Heimat rund um Mardin, über selbst arrangierte, jazzige angehauchte Adaptionen dieses Liedguts bis hin zu Eigenkompositionen und Protestliedern. Mem Ararat machte im August 2018 auch international Schlagzeilen, als der türkische Gouverneur der Region eines seiner Konzert im überwiegend kurdisch geprägten Diyarbakir untersagte - ohne weitere Begründung. Er tritt in einer Quartett-Formation mit der Violinistin Nure Dlovani, dem Gitarristen Deniz Kaya und dem Perkussionisten Azad Yilmaz auf.


Mem Ararat bei popula: Mem Ararat ist vorüber - und das seit 1568 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Lutherkirche Köln Südstadt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Heute wurde Mem Ararat so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Der Termin Mem Ararat ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8594 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Weihnachtsmärkte und Flohmärkte. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Mem Ararat zu erleben. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Mem Ararat, Lutherkirche Köln Südstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mem Ararat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mem Ararat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mem Ararat" wurde am Montag, 02. September 2019 von Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mem Ararat, Freitag, 13. Dezember 2019, Lutherkirche Köln Südstadt