Laden...

 

Battling Barbara

Der erste barocke Poetry-Slam zum 400. Geburtstag von Barbara Strozzi!

  • Telefon: 0221 – 3 76 29 90
  • Webseite: lutherkirche-suedstadt.de
  • Eintritt: Tickethotline: +49 221 9874 38 21 oder tickets@zam
  • Event teilen:

Battling Barbara
Hochgeladen von: Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche
Quelle: © Anna Herbst

Der deutsche Vizemeister im Poetry Slam, Fabian Navarro und die Kölner Sopranistin Anna Herbst mit ihrem Ensemble lassen in einem cross-over Konzert moderne Texte und alte Musik zu einem spannenden, witzigen und emotionalen Gesamtkunstwerk verschmelzen! Zum 400. Jubiläum der berühmten italienischen Komponistin und Klang-Poetin Barbara Strozzi werden unter anderem ihre Werke L’eraclito amoroso und Lagrime mie aufgeführt. Die junge Kölner Sopranistin Anna Herbst ist deutschlandweit etabliert und international sehr gefragt. Sie ist Preisträgerin des Bundeswettbewerb Gesang und Stipendiatin der Yehudi Menuhin Stiftung. Sie entwickelt außergewöhnliche und spannende Konzertformate, die das Publikum immer wieder begeistern. Fabian Navarro ist Slam-Poet und Autor. Seit 2008 steht er auf der Bühne und gilt als einer der erfolgreichsten Slam-Poeten im gesamten deutschsprachigen Raum. Im Jahr 2014 war er Landesmeister in Schleswig-Holstein und 2015 gewann er die Stadtmeisterschaften in Hamburg. Bei den deutschsprachigen Meisterschaften im November 2017 wurde er Vizemeister. Gemeinsam mit den Schülern des Heinrich-Mann-Gymnasiums präsentieren sie in dieser außergewöhnlichen Matinée witzige und pointierte Texte zu den Themen Künstlerleben, Improvisation, Schreiben und Musizieren. unlimited - Die kreative Konzertreihe des zamus von der Stadt Köln und der RheinEnergieStiftung gefördert


Battling Barbara bei popula: Am 16. November 2019 angelegt, wurde Battling Barbara in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1621 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Lutherkirche Köln Südstadt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Heute wurde Battling Barbara so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Aktuell finden wir zu Battling Barbara nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Samstag, den 16. November 2019 begann die Veranstaltung Battling Barbara. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Musicals und Comedy hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Battling Barbara, Lutherkirche Köln Südstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Battling Barbara als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Battling Barbara zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Battling Barbara" wurde am Montag, 02. September 2019 von Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Battling Barbara, Samstag, 16. November 2019, Lutherkirche Köln Südstadt