Laden...

Luke Mockridge: Welcome to Luckyland

  • Datum: Samstag, 25. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Messering 6 01067 Dresden

Luke Mockridge: Welcome to Luckyland
Hochgeladen von: eventim

Luke Mockridge Live-Tour auf 2021 verschoben
Zusatztermin mit WELCOME TO LUCKYLAND in Hamburg

Von der behördlichen Entscheidung, im Zusammenhang mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2) Veranstaltungen vorerst zu untersagen, ist auch die Tournee von Luke Mockridge betroffen. In Absprache mit Luke Mockridge und den örtlichen Veranstaltern konnten jedoch Ersatztermine für alle betroffenen Shows gefunden werden.

Außerdem geht ein weiterer Zusatztermin in Hamburg am 30.04.2021 in den Vorverkauf.


Luke Mockridge: Welcome to Luckyland bei popula: Vor 1455 Tagen war Luke Mockridge: Welcome to Luckyland, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Luke Mockridge: Welcome to Luckyland belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dresden. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dresden kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Luke Mockridge: Welcome to Luckyland zu erleben. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Messe Dresden genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 5606 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Luke Mockridge: Welcome to Luckyland ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Theater und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Luke Mockridge: Welcome to Luckyland, Messe Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luke Mockridge: Welcome to Luckyland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luke Mockridge: Welcome to Luckyland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Luke Mockridge: Welcome to Luckyland" wurde am Samstag, 31. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luke Mockridge: Welcome to Luckyland, Samstag, 25. April 2020, Messe Dresden