Laden...

Trailerpark: Goldener Schluss - Abschiedskonzert

Trailerpark: Goldener Schluss - Abschiedskonzert
Hochgeladen von: eventim

Man soll die Feste feiern, solange sie noch Spaß machen und am besten verlässt man die Party auf dem Höhepunkt. Trailerpark war schon immer eine Band der Superlative mit einem Händchen für die richtige Portion Humor, Rebellion und Crack. Nach vier Alben, diversen Gold- und Platin-Auszeichnungen und einer ganzen Reihe geschwängerten Teenagern ist das Ende der Fahnenstange gedeepthroatet. Doch über 10 Jahre Bandgeschichte wollen abschließend gefeiert werden mit dem goldenen Schluss. Noch zweimal versammelt sich der sexuell desorientierte Vierer zum Abschiedsf...reudenfest. Gehen, wenn es am schönsten ist, was viele andere Bands leider verschlafen haben. TP4L


Trailerpark: Goldener Schluss - Abschiedskonzert bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Trailerpark: Goldener Schluss - Abschiedskonzert ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Open Air am Volkspark" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Der Termin Trailerpark: Goldener Schluss - Abschiedskonzert ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 21257 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Ausstellungen und Theater. Heute wurde Trailerpark: Goldener Schluss - Abschiedskonzert so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Trailerpark: Goldener Schluss - Abschiedskonzert" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Trailerpark: Goldener Schluss - Abschiedskonzert, Open Air am Volkspark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trailerpark: Goldener Schluss - Abschiedskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trailerpark: Goldener Schluss - Abschiedskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trailerpark: Goldener Schluss - Abschiedskonzert" wurde am Samstag, 31. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trailerpark: Goldener Schluss - Abschiedskonzert, Samstag, 11. Juli 2020, Open Air am Volkspark