Laden...

Die Niere

  • Datum: Dienstag, 07. April 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Grafenstraße 27 54957 Werl

Die Niere - Komödie von Stefan Vögel

Nach einer gemeinsamen Vorsorgeuntersuchung kommen Arnold, ein erfolgreicher Architekt, und seine Ehefrau Kathrin nach Hause.

Er ist kerngesund, doch bei ihr wurde ein Nierenleiden festgestellt, weswegen sie eine Spenderniere braucht. Was nun?

Die beiden erwarten jeden Augenblick Besuch von ihren Freunden Diana und Götz, mit denen sie einen sensationellen Auftrag feiern wollen, den Arnold an Land gezogen hat. Doch nun steht ganz klar die Frage im Raum:

Ist Arnold bereit, seiner Frau eine Niere zu spenden?

Er ist überfordert und zögert umso mehr Überraschung löst sein Freund Götz bei allen Beteiligten aus: Er hat die passende Blutgruppe und bietet sofort an, eine Niere für Kathrin zu spenden.

Nun bricht ein regelrechter Hahnenkampf um die Organspende aus, bei dem alle Beteiligten Federn lassen müssen.


Die Niere bei popula: Seit dem 07. April 20 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Die Niere ergänzt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle Werl" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Werl genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Die Niere" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Der Termin Die Niere ist in Werl, eine Stadt im Kreis Soest, wo es aktuell 15 Termine zu finden gibt. Die Niere erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Werl. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Die Niere, Stadthalle Werl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Niere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Niere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Niere" wurde am Freitag, 30. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Niere, Dienstag, 07. April 2020, Stadthalle Werl