Laden...

Moritz Neumeier: Lustig

  • Datum: Sonntag, 20. Oktober 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Carree  64283 Darmstadt

Moritz Neumeier: Lustig
Hochgeladen von: Media Work

Das Leben ist selten lustig. In vielen Momenten ist es nervig, anstrengend, niederschmetternd, traurig, zermürbend, blutdruckerhöhend, langweilig und vor Allem normal. Und aus genau diesen Momenten macht Moritz Neumeier Stand Up Comedy. Moritz´ Humor hat amerikanisches Vorbild. Also weniger flache Gags, keine lustigen Hüte und kein Versteckspiel hinter einer einstudierten Rolle. Er sagt Sachen. Sie tun weh. Meistens überschreitet er die Grenze der politischen Korrektheit - immer macht es Spaß ihm dabei zuzuhören. Es gibt so viele Themen, die jeder kennt und bei denen man nicht auf den Gedanken kommt zu lachen. Sei es die strukturelle Benachteiligung von Frauen, der neue Nationalismus, plötzlicher Kindstod oder der Zoo. Er ist ehrlich, böse, zynisch und manchmal verletzend. Natürlich auf positive Art. Ein Mann, den man gesehen haben muss. Worte, die gehört werden wollen. Geh einfach dahin Du hast doch sonst eh nichts Besseres zu tun. Szene Hamburg: Moritz Neumeier ist vieles. Vor allem aber ist er radikal.
Osnabrücker Zeitung: Satirisch, politisch unkorrekt und sarkastisch


Moritz Neumeier: Lustig bei popula: Vor 1643 Tagen war Moritz Neumeier: Lustig, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Centralstation? Auf dieser Seite wirst du fündig. Heute wurde Moritz Neumeier: Lustig so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Darmstadt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Moritz Neumeier: Lustig gibt es nur in Darmstadt. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Moritz Neumeier: Lustig in Darmstadt Kreis Darmstadt fand am Sonntag, den 20.10.2019 statt. Ein Großteil der 225 Veranstaltungen in Darmstadt sind Konzerte, Party und Kinder & Familie. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Moritz Neumeier: Lustig, Centralstation deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moritz Neumeier: Lustig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moritz Neumeier: Lustig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moritz Neumeier: Lustig" wurde am Freitag, 30. August 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moritz Neumeier: Lustig, Sonntag, 20. Oktober 2019, Centralstation