Laden...

Simon & Garfunkel by Central Park Band

  • Datum: Freitag, 20. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dillfeld 3 35576 Wetzlar

Was erwartet jemand, der zu einem Konzert mit Songs von Simon & Garfunkel geht?
Wahrscheinlich zwei Stimmen, die perfekt harmonieren, akustische Gitarren, die dies
gefühlvoll unterstützen, Songs zwischen Folk und Pop, die Musikgeschichte geschrieben
haben: Mrs. Robinson, The Sound of silence, Homeward bound, The Boxer, Bridge over troubled water, Cecilia, America, Graceland, You can call me Al u.v.m.

All das hat die Central Park Band zu bieten aber es ist mehr als das! Rock n Roll, Kraft, Energie und Dynamik sind die andere Seite des Repertoires von Simon & Garfunkel und somit des Repertoires der Central Park Band.
Es ist schon eine Menge Handwerk dabei aber viel mehr sind es Gefühl, Leidenschaft und Atmosphäre, die sich von der Bühne auf das Publikum übertragen. So gehört es zu den magischen Momenten eines Konzerts, wenn ein ganzer Saal in den Refrain von Bridge over troubled water einstimmt!

Die Central Park Band erweckt die Musik von Simon &
Garfunkel in jedem Fall zu neuem Leben!


Simon & Garfunkel by Central Park Band bei popula: Der Weitere-Termin Simon & Garfunkel by Central Park Band ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Eventwerkstatt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Freitag, den 20. März 2020 begann die Veranstaltung Simon & Garfunkel by Central Park Band. Wenn du das Event Simon & Garfunkel by Central Park Band erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wetzlar vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula listet die Top Events der Woche. Simon & Garfunkel by Central Park Band kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wetzlar. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wetzlar besonders beliebt und beachtenswert ist. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Simon & Garfunkel by Central Park Band, Eventwerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simon & Garfunkel by Central Park Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simon & Garfunkel by Central Park Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Simon & Garfunkel by Central Park Band" wurde am Freitag, 30. August 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simon & Garfunkel by Central Park Band, Freitag, 20. März 2020, Eventwerkstatt