Laden...

Die Lorbeeren des Monsieur Schutz

  • Datum: Donnerstag, 24. Oktober 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Werner-von-Siemens-Straße 50  91052 Erlangen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Die Lorbeeren des Monsieur Schutz
Hochgeladen von: eventim

Wahre Forscher lassen sich durch nichts von ihrer Arbeit ablenken. Weder von ungeheizten Labors, noch von geltungssüchtigen Vorgesetzten oder streikenden Kindermädchen. Und gelegentlich finden sie etwas, das sie gar nicht gesucht hatten: die Liebe. So jedenfalls ergeht es Pierre und Marie Curie während sie dem Radium auf der Spur sind.


Die Lorbeeren des Monsieur Schutz bei popula: Dies ist die Detailseite zu Die Lorbeeren des Monsieur Schutz. Das Event war vor 1608 Tagen und ist abgelaufen. Siemens Vortragssaal liegt in der direkten Umgebung von: . Aktuell finden wir zu Die Lorbeeren des Monsieur Schutz nur Termine in Erlangen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mehr als 59 Termine gibt es derzeit in Erlangen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Erlangen ist. Die Lorbeeren des Monsieur Schutz ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Lesungen und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Erlangen belegt Die Lorbeeren des Monsieur Schutz keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erlangen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Lorbeeren des Monsieur Schutz, Siemens Vortragssaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Lorbeeren des Monsieur Schutz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Lorbeeren des Monsieur Schutz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Lorbeeren des Monsieur Schutz" wurde am Donnerstag, 29. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Lorbeeren des Monsieur Schutz, Donnerstag, 24. Oktober 2019, Siemens Vortragssaal