Laden...

Middlez

  • Datum: Mittwoch, 18. Dezember 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Middlez
Hochgeladen von: eventim

Bei einer Middlez Show, kann man scharfe, klare und saubere Rhymes auf melodischen Hip Hop Tracks und trotzdem leicht zu verstehende Lyrics erwarten.

Seine Karriere startete er in seiner Heimatstadt Chicago, im selben Studio in dem auch sein Cousin Saba (Care For Me) seinen Feinschliff erhielt. In Deutschland landete er 2012 und mischt seither erfolgreich die deutsche Rapszene auf.

2016 erschien seine erste EP Autobahnflow. Anfang 2019 folgte dann sein zweites Projekt Afriking Ameriking.

In seiner Wahlheimat Stuttgart arbeitet Middlez mit Cro (tru) und Rapper Danju (Tag 1) zusammen. Ein weiterer zu verbuchender Erfolg, ist seine Kollaboration mit dem türkischen Rapper Ezhel (Müptezhel).
Sein Bühnentalent stellte er bereits auf zahlreichen Festivals unter Beweis. Eine hohe Zuschauerbeteiligung ist garantiert. Man sollte sich auf eine hoch energetische Performance mit guten Vibes einstellen. Auf Special Guests darf man sich auch freuen.
In jedem Fall, verlässt man die Show mit einem neuen Lieblingssong!

Empfiehl Middlez, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Middlez als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Middlez zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Middlez" wurde am Donnerstag, 29. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Middlez, Mittwoch, 18. Dezember 2019, Backstage