Laden...

Marco Huck Boxing Night - Titelkampf Boxing For The Future Serie

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Boxen
  • Event teilen:

BOXTEAM MH Boxing von Box Star Marco Huck veranstaltet am 12. Oktober 2019, in Braunlage im Oberharz.

Bereits seit Ende 2015 zieht es den jetzt ins Schwergewicht gewechselten Marco Huck immer wieder nach Braunlage. Bereits 2016 bezeichnete er den Ort Braunlage als seine neue Liebe. Marco bereitete sich mehrfach in Braunlage auf seine Weltmeisterschaftskämpfe vor und adelte Braunlage mit den Worten Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben! Er durfte sich sogar in das GOLDENE BUCH der Stadt Braunlage eintragen. Nun hält er Wort und kehrt mit seinem zwischenzeitlich sehr erfolgreich aufgebauten Box Team nach Braunlage zurück. Marco Huck wird selbst mit am Ring sein und seine Schützlinge unterstützen.

Sein früherer Trainer Uli Wegner nannte ihn immer liebevoll unseren Hucka. Die Hucka Jungs Artur Reis aus Wolfsburg, Armenak Hovhannisyan aus Hildesheim, Tommy Punch aus Wiesbaden und Rusto Kraft aus Nordstemmen (bei Hildesheim) werden am 12.Oktober 2019 in Braunlage boxen und die Fäuste fliegen lassen. Veranstaltungsort ist das Maritim Hotel. Insgesamt 7 bis 8 Kämpfe sind an diesem Abend vorgesehen. Die Verhandlungen mit dem aus Nordhausen stammenden Felix Lamm laufen. Vielleicht gelingt es ja ihn auch für dieses Box Event zu verpflichten. Das wäre ein richtiger Kracher aus der Harz Region. Der Deal wurde zwischen dem Management von Marco Huck (Bruder Kenan und Karl-Heinz Wolpers) und den Verantwortlichen der Stadt Braunlage eingefädelt. Die Touristik und Marketingchefin, Frau Cathleen Hensel, der Vorsitzende des Marketingbeirates Thomas Janßen und Hotelchef Burkhard Otto Küstner haben alles getan um dieses Event nach Braunlage zu holen. Die Auftakt Pressekonferenz ist für Anfang September 2019 in Braunlage geplant. Mitte bis Ende September 2019 soll ein öffentliches Training auf dem Platz der neuen Mitte im Ortskern von Braunlage stattfinden.

Einen Tag vor dem Kampfabend findet das öffentliche Wiegen in Braunlage statt. Hochkarätige Kämpfe sind garantiert!

Der Huck Warrior Armenak Hovhannisyan wird in Braunlage um den hoch angesiedelten World Boxing Council Asian Boxing Council Light Heavy Title boxen. Eine besondere Ehre für den Sportler und die Stadt Braunlage. Es ist schon etwas Besonderes wenn ein in Niedersachsen lebender Sportler sich anschickt zu den Top 20 der Welt vorzudringen. Der WBC gehört neben der World Boxing Association (WBA), der World Boxing Organization (WBO) und der International Boxing Federation (IBF) zu den vier großen Boxverbänden, deren Weltmeistertitel international - und von den Verbänden untereinander - anerkannt werden(Quelle: Wikipedia). Auch der 23 Jahre alte in Kassel geborene Tommy Punch wird seine große Klasse unter Beweis stellen. Er gewann Ende 2018 bereits in jungen Jahren den Titel des World Boxing Council Youth Intercontinental Cruiser Title. Diesen Titel muss er verteidigen. Es ist schon bemerkenswert welcher Aufstieg Armenak Hovhannisyan und Tommy Punch seit ihrem ersten Auftritt in Braunlage, im März 2018, gelungen ist. Beide trainieren hart und eisern um weiter nach vorne zu marschieren. Beide haben das Ziel Weltmeister in ihrer Gewichtsklasse zu werden. Die deutschen Box Fachleute trauen beiden diesen Erfolg zu. Ein weiterer Kracher ist der 26 Jahre alte Supermittelgewichtler Artur Reis aus Wolfsburg. Er ist bereits 3-facher Kick Box Weltmeister und ist nun zum Boxen gewechselt. Er bestreitet in Braunlage seinen dritten Profi Kampf. Sein Trainer Vitali Boot und das Management von MH Boxing trauen Artur eine große Karriere zu.

Die 27- jährige Kampfmaschine Rusto Kraft aus Nordstemmen ist der nächste Boxer aus dem Team MH Boxing. Er hat bisher keine Niederlage und konnte alle 3 seiner Profi Kämpfe eindrucksvoll für sich entscheiden.

Weitere sehr gute Kampfpaarungen werden zeitnah veröffentlicht. Der Vorverkauf startet am Montag, den 26.08.2019 über die online Plattform Eventim. Vorverkaufsstellen in Braunlage sind die Touristinformation in der Elbingeröder Straße 17, Puppe's Harzer Spezialitäten & Brotzeitstube und das Maritim Hotel. Die Übertragung bei ran FIGHTING von der Pro Sieben Sat 1 Gruppe und den angeschlossenen Plattformen mit einer Reichweite von über 5 Mio. Zuschauern steht an diesem Abend live zur Verfügung. Das bedeutet: Braunlage und MH Boxing sind in aller Munde!

Die Hucka Jungs von MH Boxing und Marco Huck freuen sich auf Braunlage!


Marco Huck Boxing Night - Titelkampf Boxing For The Future Serie bei popula: Am 12.10.2019 wurde die Veranstaltung Marco Huck Boxing Night - Titelkampf Boxing For The Future Serie in der Kategorie Sport veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1657 Tage vergangen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Braunlage - Teil des Kreis Goslar. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Braunlage, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Allen die außerhalb von Braunlage wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die genaue Routenplanung zu der Location Maritim Berghotel Braunlage kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Marco Huck Boxing Night - Titelkampf Boxing For The Future Serie, Maritim Berghotel Braunlage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marco Huck Boxing Night - Titelkampf Boxing For The Future Serie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marco Huck Boxing Night - Titelkampf Boxing For The Future Serie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marco Huck Boxing Night - Titelkampf Boxing For The Future Serie" wurde am Donnerstag, 29. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marco Huck Boxing Night - Titelkampf Boxing For The Future Serie, Samstag, 12. Oktober 2019, Maritim Berghotel Braunlage