Laden...

Premiere: Monsieur Claude und seine Töchter

Premiere: Monsieur Claude und seine Töchter
Hochgeladen von: eventim

Premiere: Monsieur Claude und seine Töchter bei popula: Der Eintrag "Premiere: Monsieur Claude und seine Töchter" existiert seit Mittwoch, dem 11. September 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Komödie im Bayerischen Hof sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Aktuell finden wir zu Premiere: Monsieur Claude und seine Töchter nur Termine in München. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Der Termin Premiere: Monsieur Claude und seine Töchter ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2936 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Musicals und Oper. Diese Woche ist Premiere: Monsieur Claude und seine Töchter auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt München. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Premiere: Monsieur Claude und seine Töchter, Komödie im Bayerischen Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premiere: Monsieur Claude und seine Töchter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premiere: Monsieur Claude und seine Töchter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Premiere: Monsieur Claude und seine Töchter" wurde am Donnerstag, 29. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premiere: Monsieur Claude und seine Töchter, Mittwoch, 11. September 2019, Komödie im Bayerischen Hof