Laden...

Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch

Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch
Hochgeladen von: eventim

Tief im Inneren lauert in jedem von uns ein Arschloch. Natürlich können manche es besser verbergen als Nicole Jägers Ex-Mann, der beim Auszug aus der gemeinsamen Wohnung nicht nur alle Möbel mitnahm, sondern ganz zum Schluss auch noch die Klobrille abschraubte, weil das seine Lieblingsklobrille sei. Doch egal wie wir uns nach Außen geben: wir sind alle nicht immer so nett wie wir gerne wären.

Nicole Jäger widmet sich dem bitterbösen Wesen, das in uns allen schlummert - und nur drauf wartet zuzuschlagen. Gegen Menschen die anders aussehen, sich anders benehmen oder die uns aus anderen Gründen einfach nicht passen. Und gegen uns selbst. Denn da sind wir oft am schonungslosesten.

Dabei spannt sie einen so komischen wie tiefgründigen Bogen von der Lust an der Boshaftigkeit, über Alltagswahnsinn bis hin zu ihrer Perücke. Und von ihrem Klodeckel abschraubenden Ex-Mann zur Frage warum gerade auch Frauen ihr inneres Arschloch öfter mal ausleben sollten.

Nicole Jäger schont dabei weder sich noch andere und spricht auch unbequeme Wahrheiten und Lebenslügen an. Lustig, ehrlich und hochemotional: Nicole Jäger!


Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch bei popula: Die Daten zu "Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch" sind auf dem Stand des 18. November 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mittwoch, den 18. November 2020 begann die Veranstaltung Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Kabarett und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Nicht nur in Berlin wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Bünde geplant. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Dez
     

    Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch

    Universum Bünde, Bünde, 20:00 Uhr, Tief im Inneren lauert in jedem von uns ein Arschloch. Natürlich können manche es besser verbergen als Nicole Jägers Ex-Mann, der beim
  • Empfiehl Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch" wurde am Donnerstag, 29. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch, Mittwoch, 18. November 2020, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse