Laden...

Oper auf Schwäbisch

Oper auf Schwäbisch
Hochgeladen von: Theaterschiff Stuttgart
Quelle: Jürgen Deppert
Musik-Kabarett

Der Bariton Jürgen Deppert präsentiert in seinem Solo-Programm heitere schwäbische Parodien auf beliebte Arien berühmter Komponisten. Die Stuttgarter Nachrichten schrieben: "Sie können Opern nichts abgewinnen? Dann haben Sie Jürgen Deppert noch nicht gehört! Der Bariton singt Opern auf Schwäbisch - einfach großartig. Und mit seiner sonoren Stimme wärmt er die Herzen der Gäste." Das Programm macht großen Spaß, nimmt sich selbst, seine Besucher und den ganzen Opernbetrieb kabarettistisch aufs Korn, ist leichtfüßig, aber beileibe nicht leichtgewichtig. Deppert "ein schwäbischer Opernheld" - kombiniert seinen bestens ausgebildeten, warmen und ausdrucksvollen Bariton mit geistreichem Witz, taucht das Publikum
in ein Wechselbad aus Dramatik und Heiterkeit, spricht, singt, erzählt, schauspielert - und das Ganze scheinbar mühelos und auf Schwäbisch.


Oper auf Schwäbisch bei popula: Am 08.10.2019 wurde die Veranstaltung Oper auf Schwäbisch in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1661 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theaterschiff Stuttgart" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du kommst nicht aus Stuttgart? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Oper auf Schwäbisch" nur in dieser Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Stuttgart reicht es mit Oper auf Schwäbisch diese Woche für keinen Platz der Top100. Am Dienstag, den 08.10.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stuttgart. Oper auf Schwäbisch ist momentan nur eine von 2882 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Flohmarkt, Party und Oper sind. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Oper auf Schwäbisch, Theaterschiff Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oper auf Schwäbisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oper auf Schwäbisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oper auf Schwäbisch" wurde am Mittwoch, 28. August 2019 von Theaterschiff Stuttgart im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oper auf Schwäbisch, Dienstag, 08. Oktober 2019, Theaterschiff Stuttgart