Laden...

Die Wahrheit

  • Event teilen:

Die Wahrheit
Hochgeladen von: Theaterschiff Stuttgart
Quelle: Theaterschiff Stuttgart

Der Faszination der Lüge ist Michael, der Protagonist in Florian Zellers umjubeltem Stück "Die Wahrheit" ganz und gar erlegen. Der notorische Lügner glaubt, sein Doppelleben perfekt im Griff zu haben. Umso erschreckender ist es für ihn, als er erfahren muss, dass nicht nur er, sondern auch die Menschen in seinem nächsten Umfeld -seine Frau, seine Geliebte und sein bester Freund -es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen und ihn raffiniert hinters Licht führen. Was ist eigentlich wahr? Und: Wer hat wann und warum gelogen?
Diese und ähnliche Fragen stellen sich in dem temporeichen, verführerisch doppeldeutigen Beziehungsstück nicht nur Michael und seine Gegenspieler, sondern auch die Zuschauer. Diese blendende Zeitgeistkomödie verspricht einen vergnüglichen Theaterabend voll abgründiger Überraschungen!
Unter der Regie von Cordula Polster spielen Nici Neiss, Annette Mayer, Sven-Olaf Denkinger und Momme Mommsen.


Die Wahrheit bei popula: Am 19.10.2019 wurde die Veranstaltung Die Wahrheit in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1643 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theaterschiff Stuttgart und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Allen die außerhalb von Stuttgart wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Stuttgart ist. Die Wahrheit platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Die Wahrheit, Theaterschiff Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Wahrheit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Wahrheit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Wahrheit" wurde am Mittwoch, 28. August 2019 von Theaterschiff Stuttgart im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Wahrheit, Samstag, 19. Oktober 2019, Theaterschiff Stuttgart