Laden...

Die Wanderhure

  • Datum: Freitag, 20. März 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Markt 13 18581 Putbus
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Die Wanderhure bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Wanderhure ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Putbus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 92 Termine gibt es derzeit in Putbus, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rügen ist. Die Wanderhure ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Putbus ist. Die Wanderhure platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du das Event Die Wanderhure erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Putbus vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Wanderhure, Theater Putbus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Wanderhure als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Wanderhure zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Wanderhure" wurde am Mittwoch, 28. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Wanderhure, Freitag, 20. März 2020, Theater Putbus