Laden...

 

Tv-aufzeichnung: Luke! Die Greatnightshow

  • Datum: Mittwoch, 16. Oktober 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 22  51063 Köln

Tv-aufzeichnung: Luke! Die Greatnightshow
Hochgeladen von: eventim

Mit der Greatnightshow setzt Luke Mockridge das nächste Ausrufezeichen! Hier kommen alle seine einzigartigen Talente aus Late-Night, Live-Comedy, Musik, Moderation und Unterhaltung mit seiner unverkennbaren Luke-Art in einer großen Prime-Time-Show zusammen. Er verspricht die größte, beste, früheste und längste Late-Night-Show aller Zeiten: mit neuem Studio, toller Band, großartigen Gästen, überraschenden Studio- und Straßenaktionen. Einfach great!


Tv-aufzeichnung: Luke! Die Greatnightshow bei popula: Am 16.10.2019 wurde Tv-aufzeichnung: Luke! Die Greatnightshow in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1652 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Studio Köln-Mülheim kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Tv-aufzeichnung: Luke! Die Greatnightshow zu erleben. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am 16.10.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 8319 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Diese Woche ist Tv-aufzeichnung: Luke! Die Greatnightshow auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Tv-aufzeichnung: Luke! Die Greatnightshow, Studio Köln-Mülheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tv-aufzeichnung: Luke! Die Greatnightshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tv-aufzeichnung: Luke! Die Greatnightshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tv-aufzeichnung: Luke! Die Greatnightshow" wurde am Mittwoch, 28. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tv-aufzeichnung: Luke! Die Greatnightshow, Mittwoch, 16. Oktober 2019, Studio Köln-Mülheim