Laden...

Vir Das

  • Datum: Montag, 02. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Nollendorfplatz 5  10777 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Vir Das
  • Event teilen:

Vir Das
Hochgeladen von: eventim

Vir Das
Indiens erfolgreichster Comedian ist zurück
Mit The Loved Tour exklusiv am 02. Dezember in Berlin

Spätestens seit seinem eigenen Comedy-Format auf Netflix ist Vir Das den meisten ein Begriff. Der erfolgreichste indische Stand-Up Comedian und Bollywood-Star ist wieder in der Welt zu Besuch und gastiert während seiner The Loved Tour am 02. Dezember im Metropol Berlin.

Geboren im indischen Dehradun, wuchs Vir Das vor allem in Nigeria auf. Für sein Studium zog es den jungen Künstler mit der Comedy-Seele erst nach Lagos, dann nach Delhi und letztendlich nach Illinois. In dieser Zeit entdeckt Das seine Liebe zur Unterhaltung und steht mit 22 Jahren erstmals auf einer Stand-Up-Comedy-Bühne. Damals hätte er sich nicht träumen lassen, dass er wenige Jahre später an legendären Orten wie dem Soho Theatre in London Zuschauer begeistern würde.

Seitdem hat sich einiges in seinem Leben verändert: Vir Das unterhält mit seinem Humor, seiner Musik und der einzigartigen Sicht auf Dinge nicht nur, er steigt als Schauspieler auch in die Bollywood-Elite auf. Sein Debüt gab er 2007 bei Namastey London, es folgen zahlreiche weitere Filme wie BadMaash Company (2010), Delhi Belly (2011) und Revolver Rani (2014).

2017 reiht sich Vir Das mit der Netflix Zusammenarbeit zu Abroad Understanding als erster indischer Künstler überhaupt in die internationale Comedy-Riege ein und sorgt so für den endgültigen Durchbruch weltweit. In dem Stand-Up Programm spricht der Inder bei zwei ganz unterschiedlichen Auftritten in New York und Neu-Delhi über Themen wie schlechte Politik, Nationalismus und gutes Essen. Das Format läuft so erfolgreich an, dass der Streaming-Anbieter Vir Das nur vier Wochen nach Veröffentlichung für zwei weitere Sendungen unter Vertrag nimmt.

Während im Dezember 2018 mit Losing It die zweite Ausgabe erscheint, steht Vir Das schon wieder vor der Kamera - Dieses Mal für sein amerikanisches TV-Debüt in Whiskey Cavalier, eine actionreiche ABC Comedy-Drama Serien-Produktion, bei der Vir Das einen CIA Agenten spielt.

Mit seinen letzten Tourneen hat Vir Das als einer der größten englischsprachigen Entertainer Indiens mehr als eine halbe Million Tickets verkauft und spielt regelmäßig ausverkaufte Shows über den ganzen Globus verteilt. Am 02. Dezember kommt er im Rahmen seiner The Loved Tour mit seinem neuen Programm exklusiv für eine Show ins Metropol Berlin.


Vir Das bei popula: Das Event Vir Das wurde am 02. Dezember 2019 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 459 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Metropol befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Vir Das ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. 3137 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Vir Das ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Musical und Comedy umschauen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kommst nicht aus Berlin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Vir Das" nur in dieser Stadt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Vir Das, Metropol deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vir Das als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vir Das zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vir Das" wurde am Dienstag, 27. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vir Das, Montag, 02. Dezember 2019, Metropol