Laden...

Transpaarenz

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Transpaarenz
Hochgeladen von: eventim

Transpaarenz was wir nicht sagen

Ein Paar zieht Bilanz: Wie sieht's aus? Kommt da noch was? Bin ich hier eigentlich richtig? Woran merke ich das? Wie sage ich das?

Liebesbeziehungen sind im Wandel. Die monogame Zweierbeziehung gilt immer noch als normal, doch was bedeutet schon Normalität?
Wer darf Gefühle standardisieren? Was soll das überhaupt sein Beziehung?
Ich habe mich lange nicht mehr gefragt, ob ich nicht eigentlich etwas anderes will.
...dafür muss man ja erst einmal wissen, wie sich dieses Glücklich-Sein überhaupt anfühlt.

Ein Paar lernt gemeinsam, mit sich, aneinander, übereinander, voneinander, voreinander.
Da ist die harte Erkenntnis, dass ich manchmal gar kein Partner bin. Dass es Ecken in mir gibt, die ich nicht kenne, und dass genau diese mir mein Beziehungsleben schwer machen.

Ein furchtloses, unsicheres, neugieriges, unbeholfenes und kluges Paar beim Versuch, bestehende Beziehungsregeln aufzubrechen. Wohin führt das - wie frei können wir sein?
Wir wollen etwas anderes.
Wir wissen nicht, was.
Wir wissen nicht, wie.
Wir suchen.

Transpaarenz was wir nicht sagen. ist ein 2-Personen-Stück mit Text, Musik und Bewegung über die ungewisse Zukunft unseres Beziehungslebens.

Von und mit: Nele Schulz und Frank Schilcher

Regie: Florian Stauch

Musik: Jörg Kunze

Gefördert durch die Stadt Halle (Saale) und das Land Sachsen-Anhalt

Eine Koproduktion mit der Volksbühne Kaulenberg


Transpaarenz bei popula: Am 28. November 2019 angelegt, wurde Transpaarenz der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1608 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volksbühne am Kaulenberg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Transpaarenz, also bleibt ein Besuch in Halle (Saale) unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Halle (Saale) heraus. Diese Woche reicht es bei "Transpaarenz" für keinen Rang der Top100. Transpaarenz in Halle (Saale) Kreis Halle (Saale) fand am Donnerstag, den 28.11.2019 statt. Ein Großteil der 484 Veranstaltungen in Halle (Saale) sind Ausstellungen, Party und Comedy. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Transpaarenz, Volksbühne am Kaulenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Transpaarenz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Transpaarenz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Transpaarenz" wurde am Montag, 26. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Transpaarenz, Donnerstag, 28. November 2019, Volksbühne am Kaulenberg