Laden...

Ein Abend mit Kuhlage & Hardeland

  • Datum: Freitag, 18. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlenstr. 20 - 22  49661 Cloppenburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Jeden Morgen wecken sie Norddeutschland mit dem Satz Wenn ihr wachwerdet, sind wir schon da!. Jetzt kommen die beiden Radiogesichter Andreas Kuhlage und Jens Hardeland zum ersten Mal mit einer eigenen Show auf die Bühne.

Nach acht Jahren Frühaufstehen, wollten wir einfach mal wissen, wie lange wir noch wachbleiben können. sagt Kuhlage augenzwinkernd.

Mit legendären Aktionen wie dem Mittelfinger-Mittwoch, Und was machst du so - Dem heiteren Beruferaten oder der Pisapolizei haben sie sich tief in die Herzen der Radiohörer gesendet und genießen mittlerweile Kultstatus. Für ihre originelle Art wurden sie mit dem begehrten DEUTSCHEN RADIOPREIS als Beste Morgensendung ausgezeichnet. Mit ihrem Programm beweisen sie nun, dass eine Morningshow auch hervorragend auf der Bühne funktioniert.

In einer furiosen Mischung gibt es Comedy, Musik und jede Menge Gags. Aber es passiert noch viel mehr als morgens im Radio. Es werden Handtücher verzaubert, peinliche Kinderfotos präsentiert, Massentänze einstudiert und am Ende die Moderatoren sogar in Elche verwandelt.

Endlich können wir uns mal nach Herzenslust austoben. Und niemand kann uns abschalten. Herrlich! begeistert sich Hardeland.

Ein besonderer Moment in der Show ist der Auftritt eines regionalen Nachwuchskünstlers. Wir wollen unbekannten Talenten eine große Bühne bieten. sagt Kuhlage Und wer weiß, vielleicht entdecken wir ja den neuen Ed Sheeran.

Wer schon immer mal wissen wollte, wie das beste Geräusch der Welt klingt, wie man 30 Songs in drei Minuten schafft und was mit Radiomoderatoren nach Einbruch der Dunkelheit passiert, darf diese Show nicht verpassen!


Ein Abend mit Kuhlage & Hardeland bei popula: Am 18. Oktober 2019 angelegt, wurde Ein Abend mit Kuhlage & Hardeland in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 35 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadthalle Cloppenburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ein Abend mit Kuhlage & Hardeland, also bleibt ein Besuch in Cloppenburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Am 18.10.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 16 Termine in der Stadt Cloppenburg, welche dem Kreis Cloppenburg angehört. Ein Abend mit Kuhlage & Hardeland erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Cloppenburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ein Abend mit Kuhlage & Hardeland, Stadthalle Cloppenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Abend mit Kuhlage & Hardeland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Abend mit Kuhlage & Hardeland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Abend mit Kuhlage & Hardeland" wurde am Samstag, 24. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Abend mit Kuhlage & Hardeland, Freitag, 18. Oktober 2019, Stadthalle Cloppenburg