Laden...

Klaus Hoffmann - Aquamarin

Klaus Hoffmann - Aquamarin
Hochgeladen von: eventim

Aquamarin ist der dritte Teil einer Trilogie. Nach der Sehnsucht und den Leisen Zeichen, wie die letzten beiden Alben hießen, schließt Klaus Hoffmann den Kreis zwischen den Anfängen, der Zeit des Aufbruchs und der Reise zum Chansonnier und Entertainer.

Für den Sänger ist Aquamarin ein besonders Werk, dieses Konglomerat aus dem Gestern und Heute. Ein großer Wurf, der das Leben des Schauspielers und Sängers reflektiert und im Aquamarin einen gemeinsamen Höhepunkt erfährt.

Klaus Hoffmanns Musik ist auch nach vier Jahrzehnten zeitlos geblieben. Die klassischen Einflüsse, die schon zu Beginn in Was fang ich an in dieser Stadt seine Musik sehr eigenständig machten, vereinen sich hier mit Elementen aus Rock und Blues zu einem harmonischen Zusammenspiel.

Empfiehl Klaus Hoffmann - Aquamarin, Gemeindesaal Friedenskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaus Hoffmann - Aquamarin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klaus Hoffmann - Aquamarin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klaus Hoffmann - Aquamarin" wurde am Samstag, 24. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klaus Hoffmann - Aquamarin, Sonntag, 15. Dezember 2019, Gemeindesaal Friedenskirche