Laden...

Biografie: Ein Spiel

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Biografie: Ein Spiel bei popula: Das Event "Biografie: Ein Spiel" wurde am 18.04.2020 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater & Philharmonie Thüringen - Puppentheater findest du über unsere Kartenfunktion. Biografie: Ein Spiel ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gera. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Biografie: Ein Spiel" neben dem bekannten Termin in Gera auch in einer anderen Stadt geben wird. Am Samstag, den 18.04.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Gera. Biografie: Ein Spiel ist momentan nur eine von 127 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Comedy sind. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Biografie: Ein Spiel, Theater & Philharmonie Thüringen - Puppentheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Biografie: Ein Spiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Biografie: Ein Spiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Biografie: Ein Spiel" wurde am Freitag, 23. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Biografie: Ein Spiel, Samstag, 18. April 2020, Theater & Philharmonie Thüringen - Puppentheater