Laden...

Andrea Ummenberger: Polly 2 - von Pepusch bis Weil

  • Datum: Freitag, 22. November 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Große Nikolaistraße 5 06108 Halle (Saale)

Andrea Ummenberger: Polly 2 - von Pepusch bis Weil bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1589 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 22.11.2019 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Mehr als 491 Termine gibt es derzeit in Halle (Saale), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Halle (Saale) ist. Andrea Ummenberger: Polly 2 - von Pepusch bis Weil ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Halle (Saale) bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Andrea Ummenberger: Polly 2 - von Pepusch bis Weil auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Andrea Ummenberger: Polly 2 - von Pepusch bis Weil ist diese Woche in Halle (Saale) auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Andrea Ummenberger: Polly 2 - von Pepusch bis Weil, Händel-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andrea Ummenberger: Polly 2 - von Pepusch bis Weil als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andrea Ummenberger: Polly 2 - von Pepusch bis Weil zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andrea Ummenberger: Polly 2 - von Pepusch bis Weil" wurde am Freitag, 23. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andrea Ummenberger: Polly 2 - von Pepusch bis Weil, Freitag, 22. November 2019, Händel-Haus