Laden...

Die Abstürzende Brieftauben

  • Datum: Mittwoch, 11. Dezember 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München

Sie waren die Erfinder des Fun Punk. Sie verkauften mehr als eine halbe Million Tonträger und waren ebenso auf dem Cover der Bravo, wie in den Indiecharts der Spex: Die Abstürzenden Brieftauben. Auf den Konzerten, die die Tauben seit 2013 in neuer Besetzung spielen, erlebt Micro, wie viel ihre Art von Punk tatsächlich bewirkt hat. Da kommen Leute aus der ehemaligen Ostzone, die sagen: Ihr habt uns das Leben gerettet. Oder Schränke, drei Jahre Knast auf dem Buckel, tätowiert, Ringe im Gesicht, nehmen Micro in den Arm und sagen: Du warst als Junge für mich der Größte. Glücklich all die jungen Leute von heute, die mit den Tauben diese Erfahrung nun noch einmal ganz von vorne machen können. Im Dezember kommen die Abstürzenden Brieftauben auf Tour und versprechen ein Programm der Extraklasse. Songs, die eine Ewigkeit nicht mehr live gespielt wurden und Klassiker, die nicht fehlen dürfen. Das müsst ihr jetzt verkraften!


Die Abstürzende Brieftauben bei popula: Vor 1591 Tagen war Die Abstürzende Brieftauben, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Hier gibt es z.B. Infos zur Hansa 39 Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Glaubst du daran, dass Die Abstürzende Brieftauben das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Abstürzende Brieftauben gibt. Am Mittwoch, den 11.12.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Die Abstürzende Brieftauben ist momentan nur eine von 3000 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Oper und Kabarett sind. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Die Abstürzende Brieftauben, Hansa 39 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Abstürzende Brieftauben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Abstürzende Brieftauben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Abstürzende Brieftauben" wurde am Freitag, 23. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Abstürzende Brieftauben, Mittwoch, 11. Dezember 2019, Hansa 39