Laden...

Impulse

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Tanz
  • Event teilen:

Impulse bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Impulse ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater & Philharmonie Thüringen an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit 142 Terminen in Gera, Kreis Gera in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Musicals, ist Impulse am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. März 20 stattfand. Impulse ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gera. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du nicht aus Gera kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Impulse gibt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Impulse, Theater & Philharmonie Thüringen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Impulse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Impulse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Impulse" wurde am Freitag, 23. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Impulse, Freitag, 13. März 2020, Theater & Philharmonie Thüringen