Laden...

24. Schweriner Literaturtage

Das Ende der Bibliomantik. Das große Finale der Trilogie Die Seiten der Welt - Lesung mit Kai Meyer

Das Sanktuarium ist untergegangen, aber die Bibliomantik wird von einer neuen, übermächtigen Gefahr bedroht. Die Ideen steigen aus dem goldenen Abgrund zwischen den Seiten der Welt auf und verschlingen ein Refugium nach dem anderen. Bald ahnt Furia, dass sie die einzige ist, die die Katastrophe abwenden kann, und dass sie dafür einen sehr hohen Preis zahlen muss. Doch ist sie dazu bereit?

Vier Jahre ist es her, dass Kai Meyer der Einladung des Freundeskreises der Stadtbibliothek Schwerin e. V. gefolgt war. Nun kommt er wieder, um in diesem Jahr aus dem großen Finale seiner Bestseller-Trilogie „Die Seiten der Welt“ zu lesen.
Kai Meyer, geboren 1969, gilt als einer der wichtigsten deutschen Phantastik-Autoren. Er hat über fünfzig Romane veröffentlicht – Übersetzungen erscheinen in dreißig Sprachen. Seine Geschichten wurden als Film, Hörspiel und GraphicNovel adaptiert und mit Preisen im In- und Ausland ausgezeichnet.

Veranstalter: Freundeskreis der Stadtbibliothek e. V. und Kulturbüro der Landeshauptstadt Schwerin

Eintritt: Tageskasse 7,00 € / Vorverkauf 5,00 €
Kartenvorverkauf ab 02.09.2019 in der Tourist-Information Schwerin, Am Markt 14, 19053 Schwerin
Mo – Fr: 9 – 18 Uhr / Sa + So: 10 – 16 Uhr
Kartenbestellung per Telefon: 0385-5925215 / Per E-Mail: tickets@schwerin.info
Am Veranstaltungstag erfolgt der Kartenverkauf nur an der Tages- bzw. Abendkasse im Kulturforum Schleswig-Holstein-Haus, Puschkinstraße 12, 19055 Schwerin. Keine Ermäßigung am Veranstaltungstag

 


24. Schweriner Literaturtage bei popula: Die Veranstaltung 24. Schweriner Literaturtage wurde am 07.11.2019 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1630 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schleswig-Holstein-Haus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 472 Terminen in Schwerin, Kreis Schwerin in den Rubriken Comedy, Konzerte und Theater, ist 24. Schweriner Literaturtage am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. November 19 stattfand. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Glaubst du daran, dass 24. Schweriner Literaturtage das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Schwerin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "24. Schweriner Literaturtage" neben dem bekannten Termin in Schwerin auch in einer anderen Stadt geben wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl 24. Schweriner Literaturtage, Schleswig-Holstein-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 24. Schweriner Literaturtage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 24. Schweriner Literaturtage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "24. Schweriner Literaturtage" wurde am Freitag, 23. August 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

24. Schweriner Literaturtage, Donnerstag, 07. November 2019, Schleswig-Holstein-Haus