Laden...

Die Alpen sehen und sterben

Krimiabend in den Freiräumen Bonn

  • Datum: Donnerstag, 19. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Herrengarten 59 53229 Bonn

Die Alpen sehen und sterben
Hochgeladen von: Isabella Archan
Quelle: Emons Verlag
Krimiabend in den Freiräumen Bonn !!

MordsTheaterLesung zu "Die Alpen sehen und sterben"

- Theater & Lesung mit Spannung, Humor & Gänsehaut -

Ein Mord auf der Brücke in Kufstein. Die einzige Zeugin ist Mitzi, eine naive junge Frau, die in ihrer Kindheit traumatisiert wurde. Kann die ehrgeizige Inspektorin Agnes Kirschnagel ihr Glauben schenken? Je mehr Zeit vergeht, desto mehr Menschen sterben. Und der Killer findet immer größeren Gefallen an der »MörderMitzi«.

….mal schreiend komisch - mal Gänsehaut erzeugend - immer super spannend….
Das Krimi-Event der Extraklasse!!


Die Alpen sehen und sterben bei popula: Am 19. September 2019 angelegt, wurde Die Alpen sehen und sterben der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1675 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Freiräume Bonn anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 1679 in der Stadt Bonn - Teil des Kreis Bonn, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party zu finden sind. Die Alpen sehen und sterben ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Die Alpen sehen und sterben, Freiräume Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Alpen sehen und sterben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Alpen sehen und sterben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Alpen sehen und sterben" wurde am Donnerstag, 22. August 2019 von Isabella Archan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Alpen sehen und sterben, Donnerstag, 19. September 2019, Freiräume Bonn