Laden...

Das Dschungelbuch

  • Datum: Montag, 13. April 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Das Dschungelbuch
Hochgeladen von: eventim

Inspiriert durch Rudyard Kiplings gleichnamige Sammlung von Erzählungen und Gedichten, genießt Disneys Zeichentrickfilm Das Dschungelbuch hierzulande Kultstatus. Seine liebevoll gezeichneten Charaktere und populären Songs wie Probiers mal mit Gemütlichkeit der sogar für den Oscar nominiert wurde führen bis heute die Listen der beliebtesten Disney Songs an. Im letzten Film, an dem Walt Disney noch persönlich mitwirkte, erreichte seine Meisterschaft des Geschichtenerzählens vor inzwischen mehr als 50 Jahren ihren Höhepunkt.

Der komplette Film mit großem Orchester

Mit einem großen Symphonieorchester hält der Dschungel nun Einzug in den Konzertsaal: Während die Geschichte um das Findelkind Mogli und seine vierbeinigen Freunde auf Großbildleinwand projiziert wird, erklingen Swing, Jazz und klangvolle symphonische Werke live auf der Bühne. Affenkönig Louis lädt zum Tanz, die Elefanten bringen den Urwald zum Beben, und ganz nebenbei erfährt Mogli von seinen Beschützern, dem Bären Balu und Panther Baghira, was ein großes Herz und echte Freundschaft ausmacht. Ein riesiger Spaß für die ganze Familie!

Die Musik von George Bruns (Score), Terry Gilkyson, Richard M. & Robert B. Sherman (Songs) live zum Film auf Großbildleinwand

Philharmonie Südwestfalen & Markus Huber, Leitung

Film in deutscher Sprache


Das Dschungelbuch bei popula: Am 13. April 2020 angelegt, wurde Das Dschungelbuch in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 50 Tagen. Der Termin Das Dschungelbuch ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 4819 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Comedy und Ausstellungen. Das Dschungelbuch belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Das Dschungelbuch derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Das Dschungelbuch, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Dschungelbuch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Dschungelbuch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Dschungelbuch" wurde am Donnerstag, 22. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Dschungelbuch, Montag, 13. April 2020, Philharmonie Köln