Laden...

Kreiml & Samurai

  • Datum: Donnerstag, 26. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klaragasse 8 90402 Nürnberg

Kreiml & Samurai
Hochgeladen von: eventim

Jetzt wird wieder in die Becher geschifft!

Nach einem Jahr voll ausverkaufter Konzerthallen, verwüsteter Hotelzimmer, gerissenem Kautschuk und epochaler Bremsspuren freuen sich die beiden Wiener Ausnahmesportler Kreiml & Samurai auf ein Jahr voll ausverkaufter Konzerthallen, verwüsteter Hotelzimmer, gerissenem Kautschuk und epochaler Bremsspuren.

Vergleichbar mit einer indischen Eisenbahnfahrt wird der Tourbus bis auf den letzten Millimeter vollgestopft, um Lobgesänge aufs Tachinieren (Falter) unters Volk zu bringen und dem letzten potentiellen Erfolgstypen die existentielle Basis unter den Füßen wegzuziehen. Im Stile eines trojanischen Schweinehundes konnte man so die heimische Musikindustrie erfolgreich infiltrieren. Frequency Festival, Amadeus Austrian Music Award oder das Donauinselfest sind nur wenige der enttabuisiert scheinenden Spielstationen der vergangenen Monate.

Nun wird es Zeit sich wieder auf das Wesentliche zu besinnen. Frei nach dem Motto Zruck in die Zua-kunft kräut das Untier auf alle 4re durch Raum und Zeit. So viel steht jedoch fest: Kreiml & Samurai sind zua-rück! Arroganter und größenwahnsinniger denn je! Mit neuem Album... wahrscheinlich.


Kreiml & Samurai bei popula: Am 26.03.2020 wurde Kreiml & Samurai in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1489 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Kreiml & Samurai belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Nürnberg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Kreiml & Samurai in Nürnberg Kreis Nürnberg fand am Donnerstag, den 26.03.2020 statt. Ein Großteil der 918 Veranstaltungen in Nürnberg sind Theater, Party und Oper. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Club Stereo und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du nicht aus Nürnberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kreiml & Samurai gibt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Kreiml & Samurai, Club Stereo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kreiml & Samurai als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kreiml & Samurai zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kreiml & Samurai" wurde am Donnerstag, 22. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kreiml & Samurai, Donnerstag, 26. März 2020, Club Stereo