Laden...

Fahrradrallye mit anschließendem Grillfest

  • Event teilen:

Fahrradrallye mit anschließendem Grillfest bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Fahrradrallye mit anschließendem Grillfest ist leider schon abgelaufen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Groß Kummerfeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Segeberg ist. Fahrradrallye mit anschließendem Grillfest ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Feuerwehrgerätehaus Kleinkummerfeld kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Heute wurde Fahrradrallye mit anschließendem Grillfest so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Groß Kummerfeld. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Fahrradrallye mit anschließendem Grillfest, Feuerwehrgerätehaus Kleinkummerfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fahrradrallye mit anschließendem Grillfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fahrradrallye mit anschließendem Grillfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fahrradrallye mit anschließendem Grillfest" wurde am Donnerstag, 22. August 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fahrradrallye mit anschließendem Grillfest, Samstag, 24. August 2019, Feuerwehrgerätehaus Kleinkummerfeld