Laden...

Groovy Sunday

ELECTRIC OUTLET - bestehend aus den Vollblutmusiker Ralf Gustke (Drums), Frank Itt (Bass), Tom Aeschbacher (Keys) - präsentiert Funk-Jazz Groove Classics und aktuelle Beats. Die Herren sind keine Unbekannten und spielen beispielsweise bereits mit Größen wie Nena, Xavier Naidoo und viele mehr. Support: SWINGIN DESASTER


Groovy Sunday bei popula: Am 25. August 2019 angelegt, wurde Groovy Sunday in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1677 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kultur- und Bildungszentrum (KuB)" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 143 Termine gibt es derzeit in Bad Oldesloe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stormarn ist. Groovy Sunday ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Groovy Sunday erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bad Oldesloe. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du findest "Groovy Sunday" derzeit nur in Bad Oldesloe, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Groovy Sunday, Kultur- und Bildungszentrum (KuB) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Groovy Sunday als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Groovy Sunday zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Groovy Sunday" wurde am Donnerstag, 22. August 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Groovy Sunday, Sonntag, 25. August 2019, Kultur- und Bildungszentrum (KuB)