Laden...

Riesen-Flohmarkt

  • Datum: Sonntag, 25. August 2019 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Flugplatz 1 25813 Schwesing
  • Event teilen:

Erwartet werden rund 100 Standbetreiber. Platzvergabe ab 6 Uhr. Parkplätze stehen ausreichend und kostenlos zur Verfügung, für die Kinder gibt es ein Spieleangebot. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.


Riesen-Flohmarkt bei popula: Das Event "Riesen-Flohmarkt" wurde am 25.08.2019 unter "Volksfeste & Märkte" angelegt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Riesen-Flohmarkt ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwesing. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Flugplatz sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du das Event Riesen-Flohmarkt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schwesing vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit 0 Terminen in Schwesing, Kreis Nordfriesland , ist Riesen-Flohmarkt am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. August 19 stattfand. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Riesen-Flohmarkt, Flugplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Riesen-Flohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Riesen-Flohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Riesen-Flohmarkt" wurde am Mittwoch, 21. August 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Riesen-Flohmarkt, Sonntag, 25. August 2019, Flugplatz