Laden...

JOHNA Singer & Songwriterin

  • Datum: Samstag, 07. September 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Klosterhof 1 18246 Rühn
  • Event teilen:

JOHNA Singer & Songwriterin
Hochgeladen von: Klosterverein Rühn
Quelle: Nadine Krämer

Es gibt Musik, die ist wie "Soul Food" für unsere Ohren. Genauso ist es bei den gefühlvollen Songs von JOHNA. Wie eine musikalische Umarmung sind sie emotional aber nicht kitschig, ausdrucksstark aber nicht aufdringlich - reduziert ohne das etwas fehlt.
JOHNA - begeistert mit kreativer Sensibilität, die ihre musikalischen Einflüsse wie Sarah McLachlan, Heather Nova oder Jewel erkennen lässt, ohne zu kopieren. Bei ihren Konzerten präsentiert JOHNA die Songs sowohl mit kompletter Band als auch in kleiner Besetzung als Duo wie bei uns in Rühn oder als Trio. Mit dabei ist immer ihr langjähriger musikalischer Partner Kolja Pfeiffer, der am Piano und in kleiner Besetzung auch an Instrumenten wie der Cajon die passende musikalische Kulisse für die Musik kreiert, bei der nichts versteckt werden kann und auch gar nicht soll. Die Kölner Band tourte bereits durch Europa, die USA und Kanada und war Support für u.a. Luxuslärm, Lissie, K´s Choice, Jennifer Rush, Nick Howard, Sharon van Etten und Whitehorse.

KARTEN
Eintritt: 15,- €, Abendkasse 18,- €, keine weitere Ermäßigung.
Vorverkauf: Klosterschänke im Kloster Rühn
Reservierung: per E-Mail unter tickets@klosterverein.de, telefonisch unter 0174 9409564
oder direkt an der Abendkasse ab 18:00: Uhr.
Reservierte Karten müssen bis 19:00 Uhr eingelöst werden
Ab 18:00 Uhr gibt es kleine Snacks und Getränke.

Der Erlös fließt vollständig in die weitere Sanierung des Klosters Rühn.
(Fotos: Pressefotos bearbeitet, Text: Agentur gekürzt)
(Veranstalter: Klosterverein Rühn e.V.)


JOHNA Singer & Songwriterin bei popula: Am 07.09.2019 wurde die Veranstaltung JOHNA Singer & Songwriterin in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1692 Tage vergangen. Mit Rühn hat sich "JOHNA Singer & Songwriterin" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Heute wurde JOHNA Singer & Songwriterin so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rühn. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hier gibt es z.B. Infos zur Kloster Rühn Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 0 Terminen in Rühn, Kreis Güstrow , ist JOHNA Singer & Songwriterin am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. September 19 stattfand. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl JOHNA Singer & Songwriterin, Kloster Rühn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere JOHNA Singer & Songwriterin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest JOHNA Singer & Songwriterin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "JOHNA Singer & Songwriterin" wurde am Mittwoch, 21. August 2019 von Klosterverein Rühn im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

JOHNA Singer & Songwriterin, Samstag, 07. September 2019, Kloster Rühn