Laden...

 

Martin Zingsheim & Band: heute ist morgen schon retro - best-of-konzert plus x

Kabarettistisches Konzert

  • Datum: Montag, 16. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Martin Zingsheim & Band: heute ist morgen schon retro - best-of-konzert plus x
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Martin Zingsheim hat die Kleinkunstwelt erobert und spielt für seine Lieblingsbühnen ein einmaliges Programm. Mit seinen Weggefährten hat er die Hits aus den ersten Jahren Tourneeleben für Band arrangiert und präsentiert sie in neuem Gewand. Dazwischen wie immer seine gewohnt virtuosen Gedankenausflüge.


Martin Zingsheim & Band: heute ist morgen schon retro - best-of-konzert plus x bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Martin Zingsheim & Band: heute ist morgen schon retro - best-of-konzert plus x ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Atelier Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 8606 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Theater zu finden sind. Mit Köln hat sich "Martin Zingsheim & Band: heute ist morgen schon retro - best-of-konzert plus x" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Heute wurde Martin Zingsheim & Band: heute ist morgen schon retro - best-of-konzert plus x so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Martin Zingsheim & Band: heute ist morgen schon retro - best-of-konzert plus x, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Zingsheim & Band: heute ist morgen schon retro - best-of-konzert plus x als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Zingsheim & Band: heute ist morgen schon retro - best-of-konzert plus x zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Martin Zingsheim & Band: heute ist morgen schon retro - best-of-konzert plus x" wurde am Mittwoch, 21. August 2019 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Zingsheim & Band: heute ist morgen schon retro - best-of-konzert plus x, Montag, 16. Dezember 2019, Atelier Theater