Laden...

Art of Delusion & Xiphea

  • Datum: Freitag, 29. November 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Ilzweg 1 82410 Olching
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Art of Delusion & Xiphea
Hochgeladen von: eventim

Am 29.11.2019 findet in der Legends Lounge die Female Fronted Symphonic Metal Night statt. Als besonderen Gast freuen wir uns diesmal Xiphea begrüssen zu dürfen, die den Abend mit uns zusammen rocken werden. Zwei mal Symphonic Metal, zwei mal Female Fronted Power.

Über Art of Delusion:

Art of Delusion ist eine Symphonic- Melodic Metal Band aus München. Gegründet 2015, haben sich die Musiker von Art of Delusion dem Symphonic Metal gewidmet. Musikalisch orientieren sich AoD daran, Bestandteile aus der klassischen Musik mit modernem Female Fronted Metal zu vereinen. Inspiriert von Gruppen wie Nightwish, Amaranthe, Delain, Epica, Xandria, Serenity u.v.m. arrangieren Art of Delusion ihre Songs in melodischer Weise mit symphonischen Einflüssen aber geradlinig und druckvoll mit harten Gitarrenriffs im Metal-Stil.

Über Xiphea:

Xiphea ist eine deutsche Metalband aus dem Nürnberger Raum, die im Jahre 2011 gegründet wurde. Seit dem kreieren die Mitglieder eine epische, kraftvolle Musik im klassischen Beauty and Beast Stil mit Einflüssen aus dem Punkrock und Metalcore-Bereich. Das erste Album From the uncharted Island war zur Überraschung der Band ein großer Erfolg, da es sic h weltweit mehrfach verkaufte. Im Jahre 2014 gewann Xiphea den Battle of the Bands Contest der jedes Jahr vom Magazin Sonic Seducer veranstaltet wird.

Mit Once upon a Time haben Xiphea 2015 die Geburtsstunde des Fairytale Metal eingeleutet. Seitdem verarbeiten Xiphea lyrisch Themen aus der Märchenwelt und setzen diese musikalisch um.
Ihr drittes Album Everland verfolgen die Musiker die Thematik des Fairytale Metal weiter und begeben sich auf eine Reise durch die Sagen und Märchenwelt, den mythen und Geschichten aus aller Welt - vom mystischen fernen Osten, dem romantischen Norden aber auch aus der vertrauten Heimat.


Art of Delusion & Xiphea bei popula: Am 29. November 2019 angelegt, wurde Art of Delusion & Xiphea der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1609 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Legends Lounge sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Olching teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Art of Delusion & Xiphea gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit Olching hat sich "Art of Delusion & Xiphea" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Freitag, den 29. November 2019 begann die Veranstaltung Art of Delusion & Xiphea. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Art of Delusion & Xiphea, Legends Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Art of Delusion & Xiphea als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Art of Delusion & Xiphea zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Art of Delusion & Xiphea" wurde am Mittwoch, 21. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Art of Delusion & Xiphea, Freitag, 29. November 2019, Legends Lounge