Laden...

 

Peter Löhmann: Meine Comedywelt (Köln-Premiere)

Comedy

  • Datum: Sonntag, 03. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Peter Löhmann: Meine Comedywelt (Köln-Premiere)
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Peter Löhmann und sein Akzent sind nicht nur zum Schreien komisch, bei seinen Geschichten setzt auch sofort das Kopfkino ein. Er mixt Comedy mit Oscar-reifer Zauberei und Spezialeffekten. Ein Highlight aus der Schweizer Comedy-Manufaktur.


Peter Löhmann: Meine Comedywelt (Köln-Premiere) bei popula: Am 03.11.2019 wurde die Veranstaltung Peter Löhmann: Meine Comedywelt (Köln-Premiere) in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1607 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Atelier Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. 8596 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Peter Löhmann: Meine Comedywelt (Köln-Premiere) ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Theater umschauen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Peter Löhmann: Meine Comedywelt (Köln-Premiere) zu erleben. Heute wurde Peter Löhmann: Meine Comedywelt (Köln-Premiere) so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Peter Löhmann: Meine Comedywelt (Köln-Premiere), Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Löhmann: Meine Comedywelt (Köln-Premiere) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Löhmann: Meine Comedywelt (Köln-Premiere) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Peter Löhmann: Meine Comedywelt (Köln-Premiere)" wurde am Mittwoch, 21. August 2019 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Löhmann: Meine Comedywelt (Köln-Premiere), Sonntag, 03. November 2019, Atelier Theater