Laden...

 

Mirja Regensburg: Im nächsten Leben werd ich Mann! (Vorpremiere)

Stand-Up-Comedy

  • Datum: Samstag, 23. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Mirja Regensburg: Im nächsten Leben werd ich Mann! (Vorpremiere)
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Das Multifunktionswerkzeug unter den weiblichen Comedians! Und jetzt sind die Männer dran! Eine Hommage an das "starke" Geschlecht und ein Leitfaden, wie Frau sich nicht allzu ernst nimmt. Die Kölnerin mit nordhessischem Migrationshintergrund besticht durch ihre fröhliche Art und schonungslose Ehrlichkeit.


Mirja Regensburg: Im nächsten Leben werd ich Mann! (Vorpremiere) bei popula: Am 23.11.2019 wurde die Veranstaltung Mirja Regensburg: Im nächsten Leben werd ich Mann! (Vorpremiere) in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1609 Tage vergangen. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Atelier Theater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit 8607 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Flohmärkte, Kabarett und Konzerte, ist Mirja Regensburg: Im nächsten Leben werd ich Mann! (Vorpremiere) am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. November 19 stattfand. Glaubst du daran, dass Mirja Regensburg: Im nächsten Leben werd ich Mann! (Vorpremiere) das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Mirja Regensburg: Im nächsten Leben werd ich Mann! (Vorpremiere), Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mirja Regensburg: Im nächsten Leben werd ich Mann! (Vorpremiere) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mirja Regensburg: Im nächsten Leben werd ich Mann! (Vorpremiere) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mirja Regensburg: Im nächsten Leben werd ich Mann! (Vorpremiere)" wurde am Mittwoch, 21. August 2019 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mirja Regensburg: Im nächsten Leben werd ich Mann! (Vorpremiere), Samstag, 23. November 2019, Atelier Theater